a)  Der Rat der Gemeinde Wiefelstede beschließt zu den eingegangenen Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange sowie von privater Seite gemäß den vorliegenden Abwägungsvorschlägen.

 

b)  Weiter beschließt der Rat der Gemeinde Wiefelstede den Bebauungsplan Nr. 145 „Gewerbegebiet Herrenhausen“ gemäß § 1 Absatz 3 und § 10 Absatz 1 BauGB in Verbindung mit §§ 10 und 58 NKomVG als Satzung einschließlich Begründung.

 

 


 

Bürgermeister Pieper teilt mit, dass das Ergebnis der Fledermaus-Kartierung bei der Fachausschusssitzung noch nicht vorgelegen habe. Der Fachbeitrag sei jetzt gekommen und stehe den Ratsmitgliedern als Tischvorlage zur Verfügung. Feststellungen, die gegen den Bebauungsplan sprechen würden , haben sich nicht ergeben. Dem Satzungsbeschluss stehe nun nichts mehr entgegen.

 

 

Es ergehen folgende Beschlüsse:

zu a) einstimmig

zu b) einstimmig