Beschluss: einstimmig beschlossen

Vorschlag / Empfehlung:

Der Rat der Gemeinde Wiefelstede nimmt die in der (mit der Einladung zur Sitzung des Finanzausschusses am 04.12.2017 beigefügten) Zusammenstellung vom 17.11.2017 aufgeführten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen oder Auszahlungen des Haushaltsjahres 2017 zur Kenntnis.

    


Ausschussmitglied Kruse weist auf einen redaktionellen Fehler hin. In der Liste der ÜPL und APL für das Jahr 2017 wurde unter der Genehmigungsnummer 17.0016 ein falscher Beschreibungstext übernommen. Laut Fachdienstleiter Rohloff handelt sich hierbei um Kosten für die geringfügige Beschäftigung von zwei Mitarbeiterinnen vor Beginn des Arbeitsverhältnisses.

 

Die korrigierte Fassung mit korrektem Beschreibungstext der Genehmigungsnummer 17.0016 wurde dem Protokoll als Anlage beigefügt.

 

 


Ohne weitere Wortmeldungen ergeht einstimmig folgende Empfehlung: