Der Rat der Gemeinde Wiefelstede beschließt einstimmig:

 

a)       Vertreter des Jugendrates Wiefelstede als anderes Mitglied im Sport- und Kulturausschuss, Bau- und Umweltausschuss sowie im Straßen und Verkehrsausschuss zu berufen.

 

b)     Aufgrund des Vorschlages des Jugendrates Wiefelstede wird beschlossen, folgende Mitglieder in die folgenden. Ausschüsse aufzunehmen:

 

 

Sport- und Kulturausschuss:

            Frau Hanna Pilawa                         Vertretung: Frau Karina Pilawa

 

            Bau- und Umweltausschuss:

            Frau Hanna Pilawa                         Vertretung: Frau Lea Semken

 

Straßen- und Verkehrsausschuss:

Frau Hanna Pilawa                         Vertretung: Frau Lea Semken

  

 


 

Ratsmitglied Claußen betont, dass er es für eine Selbstverständlichkeit halte, den Jugendrat zu unterstützen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.

Ratsmitglied Kuck teilt mit, dass sie sehr froh über die Mitarbeit des Jugendrates sei. Beigeordneter Würdemann schließt sich seiner Vorrednerin an.

Ratsmitglied Stolle erklärt, dass sie sich auf eine rege und intensive Mitarbeit des Jugendrates in den Fachausschüssen freue.

Ratsmitglied Schönwälder stellt die Frage, da er Mitglied im Jugendrat sei, ob er mit abstimmen dürfe. Dieses wird von BM Pieper bestätigt.

Es ergeht einstimmig folgender Beschluss: