Betreff
Fortschreibung der Entwicklungsstudie für den Bereich Metjendorf-Heidkamp-Ofenerfeld
Vorlage
B/0511/2015
Aktenzeichen
III-1
Art
Beratungsvorlage

Vorschlag / Empfehlung:

 

Der Gemeinderat beschließt die Fortschreibung der Entwicklungsstudie für den Bereich Metjendorf-Heidkamp-Ofenerfeld gemäß dem vorgelegten Konzept.

 


 

Situationsbericht / Bisherige Beratung:

 

Der Verwaltungsausschuss hat in seiner Sitzung am 08.09.2015 die Fortschreibung der Entwicklungsstudie Metjendorf-Heidkamp-Ofenerfeld beschlossen. Der Entwurf wurde in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 09.11.2015 vorgestellt. Die Angelegenheit wurde zunächst vertagt, um eine Beratung in den Fraktionen zu ermöglichen.

 

Aufgrund verschiedener Anregungen aus der Mitte des Ausschusses, wurden die Aussagen zur Nahversorgung im Konzept ergänzt. Der überarbeitete Entwurf der Fortschreibung ist den Mitgliedern des Bau- und Umweltausschusses bereits vorab mit Schreiben vom 07.01.2016 zugesandt worden.

 

Die Fortschreibung der Entwicklungsstudie für den Bereich Metjendorf-Heidkamp-Ofenerfeld wird in der Sitzung vorgestellt werden.

 

Zu diesem TOP ist Frau Abel, NWP, hinzugeladen worden.

 


Finanzierung:

 

./.

 


Anlagen: