hier: Berichterstattung
Vorschlag /
Empfehlung:
Der Verwaltungsausschuss nimmt den Bericht über die Nutzung der gemeindeeigenen Schulräume, Schuleinrichtungen, Schulhöfe, Sportplätze, Sporthallen und Bäder sowie die Umsetzung der Richtlinien seit der letzten Berichterstattung (November 2015) zur Kenntnis.
Situationsbericht
/ Bisherige Beratung:
Die
Richtlinien für die Überlassung von gemeindeeigenen Schulräumen, Schulhöfen,
Sportplätzen, Sporthallen und Bäder für schulfremde bzw. sportvereinsfremde
Zwecke sind zum 01.01.2013 in Kraft getreten. In den
Verwaltungsausschusssitzungen am 02.12.2013 und 30.11.2015 wurden über die bis
dahin erteilten Nutzungsgenehmigungen sowie die erzielten Mietzahlungen
berichtet.
In der Anlage werden die erteilten Nutzungsgenehmigungen aufgezeigt, die seit der letzten Berichterstattung erteilt worden sind.
Anlagen: :