hier: Berichterstattung
Vorschlag /
Empfehlung:
Der
Verwaltungsausschuss nimmt den Bericht über die Nutzung der gemeindeeigenen
Schulräume, Schuleinrichtungen, Schulhöfe, Sportplätze, Sporthallen und Bäder
sowie die Umsetzung der Richtlinien seit der letzten Berichterstattung
(Dezember 2013) zur Kenntnis.
Situationsbericht
/ Bisherige Beratung:
Die
Richtlinien für die Überlassung von gemeindeeigenen Schulräumen, Schulhöfen,
Sportplätzen, Sporthallen und Bäder für schulfremde bzw. sportvereinsfremde
Zwecke sind zum 01.01.2013 in Kraft getreten. In der
Verwaltungsausschusssitzung am 02.12.2013 wurde über die bis dahin erteilten
Nutzungsgenehmigungen sowie die erzielten Mietzahlungen berichtet.
In der Anlage werden die erteilten Nutzungsgenehmigungen aufgezeigt, die seit der letzten Berichterstattung erteilt worden sind.
Anlagen:
Übersicht der erteilten Nutzungsgenehmigungen