hier: Berichterstattung
Vorschlag /
Empfehlung:
Der Verwaltungsausschuss nimmt
den Bericht über
die Nutzung der gemeindeeigenen Schulräume,
Schuleinrichtungen, Schulhöfe,
Sportplätze, Sporthallen und Bäder sowie die Umsetzung der Richtlinien seit der
letzten Berichterstattung (November 2017) zur Kenntnis.
Situationsbericht
/ Bisherige Beratung:
Die
Richtlinien für die Überlassung von gemeindeeigenen Schulräumen, Schulhöfen,
Sportplätzen, Sporthallen und Bäder für schulfremde bzw. sportvereinsfremde
Zwecke sind zum 01.01.2013 in Kraft getreten. In den
Verwaltungsausschusssitzungen am 02.12.2013, 30.11.2015, 28.11.2016 sowie
06.11.2017 wurden über die bis dahin erteilten Nutzungsgenehmigungen sowie die
erzielten Mietzahlungen berichtet.
In
der Anlage werden die Nutzungsgenehmigungen aufgezeigt, die seit der letzten
Berichterstattung erteilt worden sind.
Anlagen: