Berufung hinzugewählter Mitglieder in den Schulausschuss

Betreff
Berufung hinzugewählter Mitglieder in den Schulausschuss
hier: Lehrervertretung
Vorlage
B/1489/2020
Aktenzeichen
11001 st
Art
Beratungsvorlage

Vorschlag / Empfehlung:

 

Für die Restdauer der am 01.11.2016 begonnenen Wahlperiode werden folgende hinzugewählten Mitglieder in den Schulausschuss berufen:

 

Lehrervertreterin:

Doris Tapken, Hauptstr. 42, 26215 Wiefelstede

(GS Wiefelstede)

Stellvertreterin:

Iris Brumund, Feldtange 15, 26215 Wiefelstede

(GS  Metjendorf)

 

    

Situationsbericht / Bisherige Beratung:

 

Die bisherige Lehrervertretung Frau Christel Kempermann hat ihr Amt niedergelegt.

 

Seitens des Lehrerkollegium wurde eine Neuwahl durchgeführt. Für Frau Christel Kempermann wurde nunmehr Frau Doris Tapken gewählt. Als Vertreterin wurde Frau Iris Brumund gewählt.

 

Bereits im Schulausschuss am 12.11.2019 wurde beschlossen, Frau Doris Tapken als Lehrervertreterin und Frau Iris Brumund als Stellvertreterin für die Restdauer der am 01.11.2016 begonnenen Wahlperiode als hinzugewählte Mitglieder in den Schulausschuss zu berufen.

Nunmehr ist dieser Beschluss noch seitens des Verwaltungsausschusses und des Gemeinderates zu fassen.

     

Finanzierung:

 

---     

Anlagen: ---