hier: Berichterstattung
Vorschlag /
Empfehlung:
Der Verwaltungsausschuss nimmt den Bericht
(Beratungsvorlage B/2645/2024) über die Nutzung der gemeindeeigenen Schulräume,
Schuleinrichtungen, Schulhöfe,
Sportplätze, Sporthallen und Bäder sowie die Umsetzung der Richtlinien für den
Zeitraum 11/2023 – 10-2024 zur Kenntnis.
Situationsbericht
/ Bisherige Beratung:
Die
Richtlinien für die Überlassung von gemeindeeigenen Schulräumen, Schulhöfen,
Sportplätzen, Sporthallen und Bäder für schulfremde bzw. sportvereinsfremde
Zwecke sind zum 01.01.2013 in Kraft getreten. In der Schulausschusssitzung am
07.11.2023 wurde zuletzt über die bis Oktober 2023 erteilten
Nutzungsgenehmigungen sowie die erzielten Mietzahlungen berichtet.
In
der Anlage werden die Nutzungsgenehmigungen aufgezeigt, die seit der letzten
Berichterstattung erteilt worden sind.
Anlagen: